israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info / hagalil.com
 
 

Ilan Brandstetter neuer Vorsitzender des Berliner Magbit:
Langjähriger Delegierter Benny Ilsar verabschiedet

Berlin (KH) - Bei der Berliner Magbitsitzung wurde der Askan Ilan Brandstetter zum neuen Vorsitzenden des Keren Hayesod Berlin gewählt. Er trat die Nachfolge von Nathan Gelbart an, der bei der Bundeskonferenz im Mai in Düsseldorf zum Präsidiumsvorsitzenden des Keren Hayesod Deutschland gewählt wurde.

Der Europadirektor des Keren Hayesod Jerusalem, Jacov Snir gratulierte zur Wahl. Bei dieser Sitzung wurde auch Abschied vom Delegierten Benny Ilsar genommen, der nach Israel zurückkehrt. Man bedankte sich bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit.


Der neue KH-Vorsitzende Nathan Gelbart (l.) dankte dem langjährigen
Delegierten Benny Ilsar für die gute Zusammenarbeit, er kehrt nunmehr nach
Israel zurück.


Auch KH-Europadirektor Jacov Snir (r.) verabschiedete Benny Ilsar bei der
Berliner Magbitsitzung.


Stießen gemeinsam an: Der Berliner Magbit mit seinem neuen Vorsitzenden
Ilan Brandstetter und der scheidende Delegierte Benny Ilsar.

Keren Hayesod 14-06-2006