israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info / hagalil.com
 
 

Keren-Hayesod-Bundeskonferenz in Düsseldorf:
Nathan Gelbart zum neuen Vorsitzenden gewählt

Düsseldorf - (KH)- Am 28.Mai 06 fand in der Düsseldorfer Jüdischen Gemeinde die außerordentliche Bundeskonferenz des Keren Hayesod Deutschland statt. Dabei wurde der Berliner Magbit-Vorsitzende Rechtsanwalt Nathan Gelbart zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er trat die Nachfolge von Michel Friedman an.

Ilan Brandstetter wurde als weiteres Mitglied ins geschäftsführende Präsidium gewählt. Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf, Ezra Cohn, drückte seine Freude darüber aus, dass die KH-Bundeskonferenz in Düsseldorf stattfand.


Die Teilnehmer der außerordentlichen Bundeskonferenz des Keren Hayesod in
Düsseldorf.


Der neue KH-Vorsitzende Nathan Gelbart (m.) mit seinen Präsidiumskollegen
Sabina Fischmann und Ilan Brandstetter.


Das Präsidium des Keren Hayesod Deutschland mit seinem neuen Vorsitzenden
Nathan Gelbart.

Keren Hayesod 07-06-2006