israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info / hagalil.com
Presseschau des
Keren haYesod
Jerusalem

Münchner Stadtlauf:
Berlins KH-Repräsentant UDI Lehavi läuft für einen guten Zweck

München (KH) - Am Sonntag, 26.Juni 2005, ging Berlins KH-Repräsentant UDI Lehavi zum 10 km-Stadtlauf in München für den Keren Hayesod, Vereinigte Israel Aktion e.V., an den Start. Dabei ging es ihm mit seiner Teilnahme um einen guten Zweck.

Nach 1 Stunde und 6 Minuten überquerte er die Ziellinie.
Dazu sagte der sportliche KH-Mitarbeiter: Ich würde mich über Spenden ( 5.- € pro km ) zugunsten des Projekts "Enosh" für geistig behinderte Kinder in Israel, sehr freuen.

Spendenkonto
SEB Bank Frankfurt/Main.
BLZ 500 101 11
Konto - Nr. 1 007 165 400
Kennwort Enosh

Keren Hayesod 27-06-2005

übersetzungsdienst der medienabteilung des keren hayesod jerusalem